Perfekt für die Neue Arbeitswelt: Ihr Office im Orbi Tower Vienna. Wiens innovativer Büro Tower. Für vollkommen neue Formen der Zusammenarbeit im Büro.

DACHGLEICHE

Countdown in TownTownDachgleiche beim ORBI Tower

Der Countdown zur Eröffnung des ORBI Tower in Wien TownTown läuft. Jetzt wurde Dachgleiche gefeiert. Wiens neue Arbeitswelt ist damit fast fertiggestellt. Dafür wurden rund 2.600 Tonnen Stahl verbaut, 25.000 Quadratmeter thermoaktiver Decken gehängt und 12.000 Quadratmeter Fassade versetzt.

In nur wenigen Monaten wird Österreichs einziges Bürogebäude, das vollständig nach dem New-World-of-Word-Konzept entwickelt, geplant und gebaut wurde, eröffnen. Der ORBI Tower erfüllt auf perfekte Weise alle Ansprüche der global vernetzten Arbeitswelt und gibt neue Antworten auf zukünftige Herausforderungen. Der smarte ORBI Effekt dabei: höchste Effizienz und gleichzeitig maximale Flexibilität. Für mehr Büro und drastisch gesenkte Kosten.